loader image

NACHHALTIGE WEIHNACHTSIDEEN – STABILO Grow Set mit Einzelnamens-Holzlaserung.

15. Juni 2023

Das hochwertige STABILO Grow Set begeistert als Geschenkidee zu Weihnachten. Besonders die Möglichkeit der Individualnamen-Holzlaserung macht das nachhaltige Duo bestehend aus Rollerball und Füller zu einem Präsent, das garantiert bleibenden Eindruck hinterlässt.

Der Rollerball STABILO Growball und der Füller STABILO Grow punkten durch Schreibkomfort und sind durch das hochwertige Design und drei Holz-Farbkombinationen ein echter Blickfang. Wie schön Umweltbewusstsein sein kann, zeigen die drei harmo­nisch aufeinander abgestimmten Farb- und Holzkombi­nationen: Heidelbeerblau und Buche, Moosgrün und Eiche sowie Pflaumenrot und Kirsche.

Die trendstarken Farbkombinationen sorgen für beein­druckende Optik und starke Wirkung, die dank STABILO Markenqualität auch lange anhält. Platz für Werbung findet sich auf dem Holzschaft – Werbe­botschaften oder einzelne Namen können mittels Lasergravur angebracht werden. Diese erscheinen in der Untergrundfarbe des Holzes und geben so ein sehr harmonisches Bild ab. Zu Weihnachten emp­fiehlt sich hier besonders die Individualnamen-Laserung für die persönliche Note.

Die praktische Einzel- oder 2er Set-Verpackung aus KraftPak in brauner Karton-Optik bietet zusätzliche Werbefläche und ge­währt durch eine charmante Ausstanzung in Form einer Baum-Silhouette Einblicke ins Innere auf den geprägten Schaft. So kommen Botschaften oder individuelle Ein­zelnamensgravuren besonders gut zur Geltung.

Zum STABILO Grow ball

Zum STABILO Grow

Traditionell bietet STABILO Promotion Products für Weihnachten beliebte STABILO Produkte in festlicher Edition an. Folgende Weihnachts-Sets stehen 2023 außerdem zur Auswahl:

ZUR STABILO WEIHNACHTSBROSCHÜRE 2023

Nachhaltige und wertschätzende Weihnachtspräsente – das STABILO Grow Set und die STABILO Weihnachts-Edition 2023 begeistern Unternehmen und Kunden.