STABILO Modern Flow: Der Gelroller für Trendsetter.

17. August 2022

Der STABILO Modern Flow punktet als trendorientierter Gelroller mit modernem Design, komfortablem Halt und bewährter STABILO-Qualität. Platz für Werbung auf Kappe und Schaft sowie die auffallende Optik garantieren eine starke Werbewirkung.

Der STABILO Modern Flow ist Wegbegleiter für Kreative, Influencer und trendbewusste Charaktere. Er versetzt Anwender in deren persönlichen Flow und lässt jede Notiz zur individuellen Key Note werden. Der Gelroller im trendstarken Design liegt dank ergonomischer Griffzone gut in der Hand. Die stabile Gel-Mine des Rollerballs sorgt mit 0,4 mm Strichstärke für maximalen Schreibkomfort in bewährter STABILO Qualität. Ob Blau oder Schwarz – mit Wahl der Schreibfarbe kann eine zusätzliche persönliche Note gegeben werden. Platz für Werbung findet sich auf der Kappe und dem Schaft. Die trendstarken Farbkombinationen des STABILO Modern Flow classic black & white, pearl black & white, silver & celeste blue, silver & white sowie peridot gold & white sorgen für auffallende Optik und starke Werbewirkung.

Zum STABILO Modern Flow

STABILO – Go with the Modern Flow!