WERBEN IN PASTELL – KOMMUNIKATION IN SANFTEN TÖNEN.

11. September 2017

Die Leuchtmarkierer STABILO BOSS PASTEL und STABILO BOSS MINI Pastellove verzaubern mit neuen, sanften Tönen. Der STABILO BOSS ORIGNAL bringt Werbebotschaften in sechs trendigen Pastellnuancen zur Geltung. Die STABILO BOSS MINI Pastellove mit inspirierenden Handlettering- Motiven sind ideale Werbebotschafter in der STABILO BOSS MINI 4er Box mit 4c-Werbemöglichkeit. STABILO Markenqualität made in Germany.

Die trendigen Pastelltöne bringen frischen Wind auf den Schreibtisch und die STABILO BOSS MINI Pastellove sorgt mit einzigartigen Handletterings von Hannah Rabenstein für eine extra Portion Begeisterung. Der Klassiker STABILO BOSS ORIGINAL in Pastell und die Mini-Version punkten mit Tinte auf Wasserbasis. Die Anti-Dry-Out-Technologie garantiert mindestens vier Stunden Austrockenschutz für konzentriertes und kreatives Arbeiten. Die Pastell-Highlighter sind in den zauberhaften Tönen milky yellow, creamy peach, hint of mint, pink blush, lilac haze und touch of turquoise erhältlich.

Der STABILO BOSS ORIGINAL PASTEL bietet mit seiner markanten Form viel Platz für individuelle Werbebotschaften auf beiden Stiftseiten, die durch die dezenten Farben gekonnt in Szene gesetzt werden. Die trendige Mini-Version im praktischen Taschenformat lässt sich in verschiedenen Verpackungen wie der coolen, transparent- gefrosteten 4er Box mit 4c-Werbemöglichkeit präsentieren und verleiht Werbebotschaften einen besonderen Touch von Frische und Leichtigkeit, der begeistert und garantiert lange im Gedächtnis bleibt.

STABILO BOSS ORIGINAL PASTEL UND STABILO BOSS MINI PASTELLOVE – DEZENT IM TREND.

STABILO BOSS MINI PASTELLOVE ANFRAGEN