GRÜNES GEWISSEN BEI VOLLER LEUCHTKRAFT – Textmarker STABILO GREEN BOSS made in Germany

5. Juli 2023

Der beliebte Textmarker STABILO GREEN BOSS überzeugt als Werbeartikel in vier leuchtenden Neon-Farben und vier zarten Pastellfarben für nachhaltiges und trendbewusstes Werben. Die Kombination aus Qualität made in Germany und Nachhaltigkeit ist die perfekte Wahl für alle umweltbewussten Kunden.

Der STABILO GREEN BOSS, das nachhaltigste Mitglied der STABILO BOSS Familie, besteht zu 83 Prozent aus wiederverwendetem Plastik und wird in Deutschland gefertigt. Der coole Zwei-Komponenten-Look mit der schwarzen Basis und Farbakzenten in Tintenfarbe ist ein echter Hingucker. Mit seiner Tinte auf Wasserbasis markiert der STABILO GREEN BOSS in zwei Strichstärken. Dank intelligenter Anti-Dry-Out-Technology bleibt der Marker auch nach vier Stunden ohne Kappe noch funktionstüchtig und die Werbebotschaft somit lange auf dem Tisch. Danach kann man ihn mit dem STABILO BOSS ORIGINAL Refill einfach und günstig nachfüllen. Werbung mit Langzeitwirkung ist so garantiert. Der STABILO GREEN BOSS punktet durch weltweite Markenbekanntheit in auffälligen Neon-Farben und sanften Pastelltönen. Dank seiner flachen Form verfügt der Textmarker über viel Platz für Werbebotschaften. Attraktive Sets und Verpackungen bieten zusätzliche Werbemöglichkeiten. Der Textmarker STABILO GREEN BOSS ist erfolgreich im Einsatz bei allen, die mit ihren Werbeaktionen Menschen mit ausgeprägtem Qualitäts- und Umweltbewusstsein erreichen wollen.

Zum STABILO GREEN BOSS

STABILO GREEN BOSS – überzeugt mit Farbe, nachhaltigen Materialien und Qualität Made in Germany beim Übermitteln grüner Werbebotschaften.