loader image

WERBEN MIT STABILO, DEM NACHHALTIGKEITS­EXPERTEN.

25. Juni 2018

STABILO ist der Experte für Werbebotschaften mit grünem Gewissen – Nachhaltige Produkte aus FSC®-Holz, Bio-Kunststoff und recyceltem Kunststoff.

Mit nachhaltigen Werbemitteln erreicht man die schnell wachsende Zielgruppe von Menschen jeden Alters, die qualitäts- und umweltbewusst leben. Als Familienunternehmen und globale Marke übernimmt STABILO seit jeher Verantwortung für Mensch und Umwelt und ist mit seinen umweltfreundlichen Produkten ein Vorreiter der Branche.

Die Auswahl der grünen Produkte ist groß und bietet in jeder Kategorie nachhaltige Alternativen: So werden der Leuchtmarkierer STABILO GREEN BOSS und der Druckkugelschreiber STABILO pointball aus Recycling-Material hergestellt, das Gehäuse des Druckkugelschreibers STABILO GREENfancy besteht aus biologisch abbaubarem Kunststoff und die Farbstifte STABILO GREENcolors sowie viele weitere Grafit- und Farbstifte sind aus FSC®-Holz gefertigt. Mit dem Faserschreiber STABILO GREENpoint gelang STABILO außerdem der erste Stift, der zu 87% aus recyceltem Kunststoff besteht und mit dem Cradle-to-Cradle Silver Zertifikat ausgezeichnet wurde. Durch das umfangreiche Portfolio an grünen Produkten ist STABILO der Experte für nachhaltige Werbestifte.

Werben mit grünem Gewissen in STABILO Marken-Qualität!

Mehr über die STABILO GREENline