Merkzettel 0 Artikel

a3ghalsg60uq3f1hqirgla46t5s

Neue Betreuung des Werbemittelgeschäfts von STABILO in Frankreich

24.07.2018

Download hi-res image data

Neue Betreuung des Werbemittelgeschäfts von STABILO in Frankreich

Die Betreuung des Werbemittelgeschäfts von STABILO in Frankreich wird neuer Verantwortungsbereich von Mattia Armeniaco.

Mattia Armeniaco gehört bereits seit einiger Zeit zur STABILOFamilie. Nachdem er seit November 2017 bei STABILO Italien für den italienischen Markt von STABILO Promotion Products verantwortlich ist, ist er seit Juni 2018 auch Ansprechpartner für die Kunden aus Frankreich.

Französisch beherrscht Mattia Armeniaco ebenso wie seine Muttersprache Italienisch fließend, wodurch eine zuverlässige, länderspezifische Betreuung in beiden Ländern gewährleistet ist. Mattia Armeniaco absolvierte sein Bachelor-Studium in Italien und machte seinen Master-Abschluss in Frankreich. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung im Konsumgüter-Sektor in Frankreich, Italien und Großbritannien mit und profitiert bei seiner neuen Aufgabe von seinen bestehenden Erfahrungen im italienischen Werbemittelmarkt von STABILO.

Mit Mattia Armeniaco setzt STABILO in Frankreich – wie bereits auch schon in Italien – verstärkt auf Kundennähe durch Partnerbetreuung vor Ort und in Landessprache.

PDF Download