Merkzettel 0 Artikel

a68fa8mqhs4fvftt72gbub2qf74

Neuer Vertriebsmitarbeiter für STABILO in Italien

19.12.2017

HighRes-Bilddaten Download

Mattia Armeniaco folgt auf Sabrina Marchiano und betreut das Werbemittelgeschäft vom STABILO Office in Mailand aus.

Seit November 2017 ist Mattia Armeniaco bei STABILO Italien tätig und betreut dort die Geschäfte von STABILO Promotion Products. Der 32-jährige folgt auf Sabrina Marchiano, die sich für zwei Jahre in den Mutterschutz verabschiedet.

Mattia Armeniaco absolvierte sein Bachelor-Studium in Italien und machte seinen Master-Abschluss in Frankreich. Für seine neue Aufgabe bei STABILO bringt er neben seinen Sprachkenntnissen in Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch langjährige Erfahrung aus Vertriebstätigkeiten im Konsumgüter-Sektor in Frankreich, Italien und Großbritannien mit.

Mit Mattia Armeniaco bietet STABILO den italienischen Kunden eine Betreuung in Landessprache, um so die Kundennähe weiter zu verstärken. Italien hat sich zu einem wichtigen Markt für STABILO Promotion Products entwickelt und die Betreuung der Partner vor Ort wird auch in Zukunft diese Kundenorientierung gewährleisten.

PDF Download