Merkzettel 0 Artikel

C64435f1fX1556c4ceec7XY7bb0

Vertrieb Meisenbach Produkte über STABILO

17.06.2016

HighRes-Bilddaten Download

Der Vertrieb der Werbeschreibgeräte der Karl Meisenbach GmbH & Co KG erfolgt ab sofort über STABILO Promotion Products.

Das im Odenwald ansässige Unternehmen Meisenbach produziert seit 1880 Schreibgeräte, war mit rund 60 Mitarbeiter/-innen bislang Zulieferer und ist nun eigenständige Tochterfirma der Schwan-STABILO Gruppe.

STABILO Promotion Products erweitert das Werbeartikelsortiment um zahlreiche Kugelschreiber und Inkliner aus deutscher Produktion und bietet darüber hinaus zukünftig vielfältige neue Möglichkeiten der Produktvariation und Veredelung an.

Der Vertrieb individualisierter Schreibgeräte zu Promotion-Zwecken erfolgt ab sofort über STABILO Promotion Products GmbH im STABILO-Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg, Deutschland.

PDF Download